1.3 C
Luzern

Brandursache geklärt

Ähnliche Artikel

Letzen Donnerstagabend brach auf einem Balkon in Sursee ein Brand aus.
Die Branddetektive konnten nun die Brandursache ermitteln. Der Brand wurde durch Überreste von Raucherwaren ausgelöst.

Am Donnerstagabend musste die Feuerwehr Region an der Bahnhofstrasse in Sursee einen Brand auf einem Balkon löschen (vgl. Medienmitteilung vom 11. März 2022).
Die Branddetektive der Luzerner Polizei konnten mittlerweile die Brandursache klären.
Der Brand wurde durch Überreste von Raucherwaren ausgelöst, welche in einem Abfallsack geleert worden waren. Weil diese Raucherwaren nicht gänzlich gelöscht waren, entwickelte sich im Abfallsack ein Feuer, welches später zu einem offenen Brand überging.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel