Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Die Nummer 1 wird noch besser: Marktindex.ch in neuem Look

Mehr Rubriken, mehr Premium-Content, mehr Interaktion und ein komplett neues Design – Marktindex.ch überzeugt mit einem neuen Webauftritt.

«Um unseren Besuchern und Werbern noch mehr bieten zu können, haben wir lange und intensiv am Redesign unserer Seite gearbeitet », sagt Roger Givel, Inhaber und Geschäftsführer von Marktindex.ch. Auf die Frage, warum eine Firma bei Marktindex.ch Werbung schalten soll, antwortet Givel: «Mit fairen Preisen geben wir auch KMUs und Jungunternehmern eine Chance, mit wirksamer Werbung national und regional am Markt präsent zu sein. Das ist einzigartig.» Zudem arbeitet sein Unternehmen stark mit Suchmaschinenoptimierung, so werden Content und Firmen sofort bei Google ganz oben gefunden.

Marktindex.ch ist das schweizweite Unterhaltungsmedium Nummer 1! Dies mit dem grössten kantonal gefilterten Angebot. Unterhaltsam, Kompetent und immer auf dem aktuellsten Stand. Mit der trendigen Webzeitschrift sind Leserinnen und Leser immer top informiert. Die Rubriken Lifestyle, Freizeit, Familie, Hochzeit, Hotels, Business, Fahrzeuge und Bauen & Wohnen gehören zum Kern des bereiten Angebotes – damit sind Nutzer bestens inspiriert, informiert und vernetzt. Auch knifflige Rätsel, lukrative Wettbewerbe oder andere interaktive Themen gehören zum Redaktionskonzept von marktindex.ch.

Booklet von marktindex.ch

Das Booklet von marktindex.ch im Taschenformat, das monatlich mit einer Auflage von 10’000 Exemplaren in 600 Gastronomiebetrieben, Bars, Coiffeurs sowie öffentlichen Einrichtungen in der ganzen Zentralschweiz zur Gratis-Mitnahme aufliegt, findet normen Anklang und ist ein Grosserfolg. Egal, ob empfehlenswerte Ausflugsziele, Gastro- und Eventlokale für verschiedenste Anlässe, Freizeit- und Sportaktivitäten oder vieles mehr – hier finden Leserinnen und Leser eine Vielfalt an Ideen und Vorschlägen. Das Besondere: Das Printprodukt ergänzt sich mit der ebenso erfolgreichen Onlineplattform marktindex.ch optimal und wird so zur idealen Schnittstelle zwischen Print und Web.