Ein Abend, der neue Wege öffnen kann
Ein Abend mit Einblicken in Hypnose und Lebensbegleitung hilft, Blockaden zu lösen und das Leben bewusster und freier zu gestalten.
- Wann
- Do, 29. Oktober 2026, 19.30 Uhr
- Wo
- Nisihof 1
Nisihof 1
6208 Oberkirch - Veranstalter
- Frank Koch
Ein Abend, der neue Wege öffnen kann
Inspiration. Begegnung. Neue Perspektiven.
Manchmal braucht es einen geschützten Raum, einen echten Austausch und neue Impulse, um wieder klarer zu sehen. An diesem besonderen Abend lade ich dich ein, mich und meine Arbeit als Hypnosetherapeut und individualpsychologischen Lebensbegleiter kennenzulernen.
In angenehmer Atmosphäre erhältst du Einblicke, wie Hypnose und individualpsychologische Lebensbegleitung dich dabei unterstützen können, dein Leben bewusster, freier und erfüllter zu gestalten. Es gibt Raum für persönliche Begegnungen, inspirierende Gedanken und deine Fragen.
Im Mittelpunkt stehen vier Themen, die uns im Leben immer wieder begleiten:
- Verstehen: Dich selbst besser verstehen
- Verändern: Blockaden lösen und neue Wege entdecken
- Stärken: Selbstvertrauen und innere Kraft aufbauen
- Gestalten: Dein Leben bewusst und erfüllt leben
Ein Abend für alle, die sich mehr Klarheit, Lebensfreude und inneren Frieden wünschen – und neugierig sind auf neue Perspektiven.
Details
- Datum: Donnerstag, 29. Oktober
- Zeit: 19:30 Uhr
- Ort: Nishof Oberkirch
- Mit: Frank, Hypnosetherapeut & individualpsychologischer Lebensbegleiter
Nishof Oberkirch – ein Ort zum Ankommen. Ein Raum für neue Perspektiven.
Ich freue mich auf einen inspirierenden Abend mit dir,
Frank
Angaben vom Veranstalter, übermittelt über Eventfrog. Ohne Gewähr, es gilt die Angabe des Veranstalters.
