Jahreskonzert Akkordeon-Orchester Risch-Rotkreuz
Unter dem Motto "Nimm der Zyt" begeistert das Akkordeon Orchester mit bekannten Melodien u.a. von Freddie Mercury, Roxette, Enya und ABBA. Eintritt frei - Kollekte. Gratis Apéro ab 19:00. Kaffeestube.
- Wann
- Sa, 7. November 2026, 20.00 Uhr
- Wo
- Dorfmattsaal Rotkreuz
Dorfmatt 1
6343 Rotkreuz ZG - Veranstalter
- Akkordeon-Orchester Risch-Rotkreuz
„Nimm der Zyt“ für einen gemütlichen Abend mit unterhaltsamer Akkordeonmusik.
Mit diesem Motto lädt das Akkordeon-Orchester Risch Rotkreuz zum Jahreskonzert ein. Unter der Leitung von Corinne Thomann begeistert das Orchester mit Musik von Freddie Mercury über Roy Orbison und Roxette bis hin zu Astor Piazzolla. Als besonderes Highlight wird dieses Jahr das Marimbaphon, gespielt von Doris Affentranger, den Saal mit seinem warmen, virtuosen Klang füllen.
Die Besucher dürfen sich freuen auf einen kleinen Apéro ab 19 Uhr, abwechslungsreiche Rhythmen um 20 Uhr und einen gemütlichen Ausklang in der Kaffeestube mit feinen selbstgebackenen Kuchen und Torten nach dem Konzert.
Weitere Infos: https://www.aorr.ch
Angaben vom Veranstalter, übermittelt über Eventfrog. Ohne Gewähr, es gilt die Angabe des Veranstalters.