Naviganti infiniti: Abschlusskonzert Workshop Michel Godard
Abschlusskonzert des Workshops für frei improvisierte Musik mit dem Titel "Naviganti infiniti" unter der Leitung von Michel Godard.
- Wann
- So, 10. Januar 2027, 16.00 Uhr
- Wo
- Pauluskirche
Moosmattstrasse 2
6005 Luzern - Veranstalter
- Verein Akzent St. Paul Luzern, Stephan Berger, Matthias Dillier, Michel Godard
Michel Godard (Serpent/Tuba/Bass) führt am 9./10. Januar 2027 in Luzern einen Workshop für frei improvisierte Musik unter dem Titel "Naviganti infiniti" durch. Der Workshop ist offen für beliebige Instrumente und Stimme. In der Pauluskirche in Luzern findet in Zusammenarbeit mit dem Verein "Akzent St. Paul" das Abschlusskonzert des Workshops mit den Teilehmenden statt.
Es bietet sich die seltene Gelegenheit im Kirchenraum neben den weiteren Instrumenten auch mehrere Serpents zu hören. Lassen sie sich ein auf ein spezielles Musikerlebnis, das sich aus dem Moment heraus entwickelt mit unerwarteten Klängen und getragen von der gemeinsamen Energie der Spielenden und Zuhörenden.
Angaben vom Veranstalter, übermittelt über Eventfrog. Ohne Gewähr, es gilt die Angabe des Veranstalters.


