Radio LozärnInserieren
Start › Events › Tantrischer Göttinnen-Frauenkreis –Erwecke die Göttin in dir
Sa12Dezember

Tantrischer Göttinnen-Frauenkreis –Erwecke die Göttin in dir

Ein warmer Wintertag für Selbstliebe, Körperbewusstsein, Heilung und nährende Begegnungen. Erlebe einen achtsamen tantrischen Göttinnen-Frauenkreis mit Meditation, sanftem Yoni-Yoga, den sieben Archet

Wann
Sa, 12. Dezember 2026, 13.00 Uhr
Wo
Christina Birrer - Heilarbeit & Coaching
Himmelrichstrasse 5
6010
Veranstalter
Christina Birrer - Naturcoiffeur & Coaching

Ein warmer Wintertag für Selbstliebe, Körperbewusstsein, Heilung und nährende Begegnungen.

✨12. Dezember 2026 | 13:00 - 16:00 Uhr
🌸CHF 110. - pro Frau
🌹 Maximal 10 Teilnehmerinnen

Liebe wundervolle Frau

Die Winterzeit lädt dich ein, nach innen zu lauschen, deine Wärme zu spüren und dir selbst liebevoll zu begegnen. In unserem geschützten Göttinnen-Frauenkreis darfst du ankommen, loslassen und einfach sein.

Am 12.12. tauchen wir gemeinsam in die Weisheit der sieben Archetypen der Göttin ein. Wir verbinden uns mit unserem Körper, unserer weiblichen Kraft und der heilsamen Energie einer achtsamen Frauengemeinschaft.

🌺 Das erwartet dich

• Körperbewusstsein und liebevolle Körperwahrnehmung
• Selbstliebe, Selbstannahme und weibliche Heilarbeit
• Geführte Meditationen und achtsame Innenschau
• Sanftes Yoni-Yoga und bewusste Beckenbodenübungen
• Leichte, achtsame Massage und gegenseitige Entspannungsübungen
• Begegnung mit den sieben Archetypen der Göttin
• Tantrische Achtsamkeit, Lebensfreude und weibliche Energie
• Gemeinschaft, Vertrauen und Herzenswärme

Ein besonderer Höhepunkt ist unser Lichtritual: Jede Frau hält eine Kerze in der Hand und schenkt ihr Licht von Herz zu Herz weiter. So entsteht ein Kreis aus Wärme, Verbundenheit und gegenseitigem Vertrauen.

Alle Übungen finden in einem respektvollen Rahmen statt. Berührung ist immer freiwillig und richtet sich nach deinen persönlichen Grenzen.

🌹 Deine innere Göttin ruft dich

Schenke dir Zeit, deinem Körper zuzuhören, dein Herz zu öffnen und deine weibliche Kraft zu spüren.

Du bist willkommen.
Du bist wertvoll.
Du bist einzigartig.

Gemeinsam erschaffen wir einen warmen, genussvollen und liebevollen Nachmittag, der dich nährt, verbindet und von innen heraus strahlen lässt.

✨ Deine Gastgeberin

Christina Birrer
Buchautorin, Tantra-Lehrerin und spirituelle Lehrerin

Mit Herz, Erfahrung und Hingabe begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Körperbewusstsein, Selbstliebe, weiblicher Kraft und innerer Verbundenheit.

🌸 Anmeldung und Teilnahme

Datum: Samstag, 12. Dezember 2026
Zeit: 13:00 -16:00 Uhr
Ort: Christina Birrer, Himmelreichstrasse 65, 6010 Kriens
Teilnahmebeitrag: CHF 110.– pro Frau
Teilnehmerzahl: Maximal 10 Frauen
Anmeldeschluss: 11. Dezember 2026
Zahlung: Über TWINT
TWINT-Nummer: 076 468 7603

Die Anmeldung erfolgt über Eventfrog. Die Zahlungsinformationen für TWINT erhältst du bei der Anmeldung.

Die Plätze sind auf 10 Frauen begrenzt.

🧘‍♀️ Bitte mitbringen

• Warme, bequeme Yoga-Kleider
• Kuschelsocken
• Eine offene, neugierige und liebevolle Haltung

✨ Schenke dir diesen besonderen Nachmittag und sichere dir deinen Platz im Kreis der Göttinnen.

Ich freue mich auf dich und auf eine wunderschöne, genussvolle Zeit voller Wärme, Achtsamkeit und Herzensbegegnungen.

Mit warmen Herzensgrüssen
🌹 Christina

Angaben vom Veranstalter, übermittelt über Eventfrog. Ohne Gewähr, es gilt die Angabe des Veranstalters.

← Alle Termine