Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Kind bei Unfall mit Personenwagen leicht verletzt

Gestern ereignete sich auf der Dorfstrasse in Rain ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem 12-jährigen Mädchen, welches die Strasse überquerte. Das Mädchen wurde beim Unfall leicht verletzt. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Beide Personen wurden ins Spital gefahren.

Am Dienstag, 14. September 2021, kurz vor 17:00 Uhr überquerte ein 12-jähriges Mädchen in Rain die Dorfstrasse mit Ihrem Kickboard auf dem dortigen Fussgängerstreifen. Gleichzeitig war eine Autofahrerin auf der Gegenfahrbahn Richtung Eschenbach unterwegs. Dabei wurde das Kind vom Auto erfasst und zu Boden geworfen. Es wurde beim Unfall leicht verletzt. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Beide Personen wurden durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.