15 C
Luzern

Kollision zwischen Auto und Lieferwagen – niemand verletzt

Ähnliche Artikel

Heute Morgen kam es auf der Kantonsstrasse in Werthenstein zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto. Der Lieferwagen kippte und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.

Am Mittwoch, 21. September 2022 kurz nach 07:15 Uhr, fuhr der Lenker eines Lieferwagens auf der Kantonsstrasse von Wolhusen in Richtung Entlebuch. Im Gebiet «Gassehüsli» (Gemeinde Werthenstein) setzte der Lieferwagenlenker zu einem Überholmanöver an. Dabei geriet sein Fahrzeug ins Schlingern, prallte gegen das Heck des auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Autos und kippte zur Seite. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Durch Angehörige der Feuerwehr Wolhusen wurde Verkehrsdienst geleistet.

Beide Fahrzeuge wurden abtransportiert. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von circa 25’000 Franken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel