Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Radio Lozärn Weekend-Songtipps: Das sind die schönsten Rockballaden

Schmachtfetzen, Schnulzen und Liebeslieder – was wäre die Liebe ohne Lovesongs? Nicht jeder braucht Kuschelrock, Kerzen und Rosenblätter auf dem Bett, um seinem Liebsten tief in die Augen zu blicken, aber fast jedes Paar hat einen bestimmten Song als Soundtrack der gemeinsamen Liebe.

Wer bis jetzt kein Rocklieblings-Liebeslied hat oder einfach gerne in Erinnerungen schwelgt, der sollte sich diese Tipps anhören:

Liebeslieder sind gepackt voller Herzschmerz und auch unsagbarer Freude. Lovesongs nehmen uns mit in eine Welt voller Gefühle. Egal ob Liebeslieder auf einer Hochzeit, oder alleine zu Hause, ob deutsche oder englische Liebeslieder: Fast auf keine andere Weise können Emotionen so intensiv ausgedrückt werden, wie durch ein Liebeslied.