Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Schweizer Boxlegende Stefan Angehrn über seinen Erfolg

[vc_row css=“.vc_custom_1554715564939{margin-bottom: 5% !important;}“][vc_column][ucaddon_radio_luzern_v4 cover=“113184″ artist=“Stefan Anghern“ uc_items_data=“JTVCJTdCJTIydGl0bGUlMjIlM0ElMjJQb2RjYXN0JTIyJTJDJTIydHJhY2slMjIlM0ElMjJ3cC1jb250ZW50JTJGdXBsb2FkcyUyRjIwMTklMkYwNSUyRlN0ZWZhbi5tcDMlMjIlN0QlNUQ=“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Im exklusiven Interview mit «Radio Lozärn» verrät der ehemalige Schweizer Profi-Boxer Stefan Angehrn, wofür es sich zu kämpfen lohnt:

Die Höhen und Tiefen des Boxsports machten Angehrn zu einem besseren Menschen. Jetzt möchte er mit dieser positiven Lebenseinstellung weltweit Veränderung herbeiführen – unter anderem durch sein Unternehmen Swissshape.info, das Menschen hilft, die beste Form ihres Lebens zu erlangen.

Angehrn hat mit den Produkten von Swissshape.info selber 7.5 Kilogramm abgenommen. Und somit endlich ein Polster abgelegt, das er nach seinem letzten Boxkampf im Jahr 2000 nicht mehr wegbekam. Erfahren Sie, wie sich Angehrn unter der Woche fit hält und wozu er seinen Fans rät, um ein glücklicheres Leben mit finanzieller Freiheit zu führen![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]