Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Auto landet in einem Bach

Im Industriegebiet Waldibrücke in der Gemeinde Emmen ist gestern Abend ein Autofahrer mit seinem Auto von der Strasse abgekommen und in einem Bach geraten. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von rund 10’000 Franken.

Am Montag, 27. Juni 2022 um 19:05 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Autofahrer im Industriegebiet in Waldibrücke eine Rechtskurve auf der Feldmattstrasse und beschleunigte sein Fahrzeug. Dabei brach das Heck des Autos aus. Das Auto kollidierte mit einem Zaun, drehte sich, durchbrach den Zaun und blieb schliesslich im angrenzenden Bach liegen.

Der Autofahrer sowie seine drei Mitfahrer blieben beim Unfall unverletzt. Am Zaun und am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 10’000 Franken. Das Auto musste durch eine Spezialfirma geborgen werden.