6.7 C
Luzern

Brand im Golfclub Sempach: Restaurantgebäude komplett niedergebrannt

Ähnliche Artikel

spot_img

In Hildisrieden ist am Montagabend das Restaurantgebäude vom Golfclub Sempach komplett niedergebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Der Brand wurde der Luzerner Polizei am Montagabend (18. Januar 2021), ca. 23.15 Uhr, gemeldet. Das Restaurantgebäude vom Golfclub Sempach in Hildisrieden stand in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Das Gebäude ist komplett niedergebrannt.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Oberer Sempachersee und Sursee. Die Brandursache ist noch unklar. Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

spot_imgspot_img

Weitere Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel