Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Drei Personen bei Kollision zwischen zwei Autos verletzt

Heute Morgen ereignete sich bei der Einmündung der Klosterstrasse in den Hirschengraben in der Stadt Luzern eine Kollision zwischen zwei Autos. Drei Personen verletzten sich beim Unfall und wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Der Unfall führte zu Rückstau.

Am Dienstag, 23. Juni 2020, kurz vor 10:00 Uhr fuhr ein Autofahrer in der Stadt Luzern durch die Klosterstrasse und beabsichtigte bei der Einmündung in den Hirschengraben nach links, Richtung Kasernenplatz, abzubiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Auto, welches auf der linken Fahrspur vom Kasernenplatz Richtung Pilatusplatz unterwegs war. Die beiden Autofahrer und ein Mitfahrer verletzten sich beim Unfall und wurden durch den Rettungsdienst 144 mit zwei Ambulanzfahrzeugen ins Spital gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 80‘000 Franken.

Der Unfall führte zu Rückstau.