1.5 C
Luzern

E-Bike-Fahrer bei Kollision mit Auto verletzt – Polizei sucht Zeugen

Ähnliche Artikel

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Kantonsstrasse in Gisikon eine Kollision zwischen einem E-Bike-Fahrer und einem Personenwagen. Der Radfahrer verletzte sich und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Polizei Zeugen.

Am Mittwoch, 16. November 2022 kurz nach 13:30 Uhr, fuhren ein E-Bike-Fahrer und ein Autofahrer auf der Kantonsstrasse von Root her in Richtung Gisikon. Im Gebiet Klausmatt kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Der E-Bike-Fahrer verletze sich dabei und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

In diesem Zusammenhanf sucht die Polizei Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben und Angaben dazu machen können. Diese Personen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel