-1.8 C
Luzern

Kollision zwischen Auto und Lieferwagen – niemand verletzt

Ähnliche Artikel

Gestern Nachmittag ereignete sich in Hitzkirch (Ortsteil Mosen) eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lieferwagen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt ca. 50’000 Franken.

Am Dienstag, 5. Oktober 2021, kurz vor 14:45 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Aargauerstrasse in Richtung Mosen. Bei der Lichtsignalanlage in Mosen beabsichtigte er nach links in die Aescherstrasse abzubiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem auf der Luzernerstrasse herkommenden Lieferwagen. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Wegen ausgelaufener Flüssigkeiten wurde die Strasse durch Angehörige der RegioWehr Aesch gereinigt.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 50’000 Franken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel