1.8 C
Luzern

Kollision zwischen Auto und Motorrad – Polizei sucht Zeugen

Ähnliche Artikel

Am Mittwoch Vormittag ereignete sich auf der Kantonsstrasse in Werthenstein, eingangs Ebnet, ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 5. Oktober 2022 um circa 11:10 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Kantonsstrasse auf Gemeindegebiet Werthenstein in Richtung Entlebuch. Eingangs Ebnet kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Vorgängig soll es im Schwanderholzstutz zu mehreren Überholmanövern gekommen sein. Verletzt wurde niemand. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben. Zudem werden ein Auto- und ein Lastwagenfahrer gesucht, welche vor dem Unfall von den beiden beteiligten Fahrzeuglenkern überholt wurden. Diese Personen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel