Radio LozärnInserieren
Oktoberfest-Verlosung 2 × 1 Tisch
StartNewsKollision zwischen Auto und Sattelmotorfahrzeug – niemand verletzt

Kollision zwischen Auto und Sattelmotorfahrzeug – niemand verletzt

Heute Nachmittag ereignete sich auf der Autobahn A2 in Kriens eine Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Sattelmotorfahrzeug. Verletzt wurde niemand. Der Unfall führte zu Rückstau.

Von Redaktion · 3. November 2021

Am Mittwoch, 3. November 2021, kurz nach 15:00 Uhr befuhr ein Autofahrer die Autobahneinfahrt in Kriens Fahrrichtung Norden. Dabei geriet das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen ins Schleudern und prallte gegen den Aufleger eines Sattelmotorfahrzeuges, welches auf dem rechten Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Sonnenbergtunnel unterwegs war. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Das Auto war nicht mehr fahrbar und musste abtransportiert werden. Die Fahrbahnen wurden durch eine Putzmaschine des Zentras gereinigt. Der Sachschaden beträgt ca. 20’000 Franken.

Der Unfall führte zu Rückstau auf der Autobahn A2.

Redaktion

Die Radio Lozärn Redaktion steht hinter den redaktionellen Inhalten auf radio-luzern.ch. Unser Team recherchiert, prüft und veröffentlicht täglich Beiträge zu aktuellen Themen, spannenden Unternehmen und neuen Trends. Dabei legen wir Wert auf verständliche Inhalte, sorgfältige Recherche und einen hohen Informationswert für unsere Leserinnen und Leser.

Mehr Beiträge von Redaktion →