Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Kollision zwischen Auto und Traktor ohne Verletzte – Polizei sucht Zeugen

Heute Morgen ereignete sich auf der Luzernerstrasse in Neudorf ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Traktor. Verletzt wurde niemand. Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Polizei Zeugen.

Am Dienstag, 13. April 2021, ca. 05:30 Uhr fuhr ein Personenwagen auf der Luzernerstrasse von Beromünster Richtung Neudorf. Im Gebiet der Liegenschaft Ziegelmoos kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer massiven Auffahrkollision mit einem in gleicher Richtung fahrenden Traktor. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Die Luzernerstrasse musste für rund drei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Michelsamt örtlich umgeleitet.

An den Fahrzeugen und der Strasseneinrichtung entstand ein Sachschaden von ca. 40‘000 Franken.

Die Luzerner Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, Angaben zum Unfallhergang oder den beteiligten Fahrzeugen machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Drei Unfallbilder stehen zur Verfügung (Quelle: Luzerner Polizei).