0.4 C
Luzern

Kollision zwischen Lieferwagen und Auto – Polizei sucht Zeugen

Ähnliche Artikel

Heute Morgen ereignete sich auf der Alpenstrasse in der Stadt Luzern ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Die Autofahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.

Am Donnerstag, 21. Oktober 2021, ca. 06:00 Uhr fuhr ein Lieferwagenlenker von der Stadthofstrasse her in Richtung Alpenstrasse. Dort bog er nach links Richtung Schweizerhofquai ab. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Personenwagen, welcher auf der Alpenstrasse Richtung Schweizerhofquai fuhr. Die Autofahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt. Eine Spitaleinweisung drängte sich nicht auf.

Der Personenwagen musste abtransportiert werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 8’000 Franken.

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Insbesondere interessiert der Stand der Lichtsignalanlage zur Unfallzeit. Personen, welche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel