Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Kollision zwischen zwei Autos – drei Personen leicht verletzt

Am Samstagmorgen ereignete sich in St. Urban eine Kollision zwischen zwei Autos. Drei Personen verletzten sich beim Unfall leicht und wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Am Samstag, 1. August 2020, kurz vor 09:30 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Melchnauerstrasse von Melchnau herkommend Richtung St. Urban. Bei der Einmündung in die Kantonsstrasse im Gebiet Unterer Berghof kam es zu einer Kollision mit einem von St. Urban Richtung Altbüron fahrenden Personenwagen. Dieser überschlug sich durch den Anprall und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Die drei Insassen, zwei Erwachsene und ein Kleinkind, wurden durch den Rettungsdienst 144 zur Kontrolle ins Spital gefahren. Sie wurden beim Unfall leicht verletzt.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 25’000 Franken.