Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Kollision zwischen zwei Autos ohne Verletzte – Polizei sucht Zeugen

Gestern Abend ereignete sich in Luzern bei der Einmündung der Bodenhofstrasse in die Langensandstrasse ein Unfall zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand. Beide Autofahrerinnen machen unterschiedliche Aussagen zum Stand der Lichtsignalanlage. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag, 21. Dezember 2021 um ca. 19:15 Uhr, fuhr eine Autofahrerin in der Stadt Luzern von der Bodenhofstrasse herkommend Richtung Langensandstrasse. Sie beabsichtigte bei der Einmündung nach links, stadteinwärts, zu fahren. Gleichzeitig fuhr ein Personenwagen auf der Langensandstrasse Richtung Bundesplatz. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Autos. Verletzt wurde beim Unfall niemand. Die Aussagen betreffend des Standes der Lichtsignalanlage gehen auseinander.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Luzerner Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang und zum Stand der Lichtsignalanlage machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 41 248 81 17 zu melden.