Radio LozärnInserieren
StartNewsLangläufer von Hund gebissen – Polizei sucht Zeugen

Langläufer von Hund gebissen – Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagvormittag wurde im Gebiet «Schnäggebode» im Eigenthal ein Langläufer von einem Hund gebissen. Der Hundehalter ging nach einem Wortwechsel weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen.

Von Redaktion · 10. Dezember 2021

Am Sonntag, 5. Dezember 2021 um ca. 11:00 Uhr, war ein Langläufer auf der Loipe im Eigenthal im Gebiet «Schnäggeboden» unterwegs. Dabei wurde er von einem freilaufenden Hund gebissen. Im Anschluss hatte er einen Wortwechsel mit dem Hundehalter. Dieser ging danach weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Beim Hundehalter soll es sich um einen ca. 60-jährigen Mann mit grauen kurzen Haaren gehandelt haben. Dieser war in Begleitung einer ebenfalls ca. 60-jährigen Frau. Angaben zur Hunderasse konnten nicht gemacht werden.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei den Hundehalter oder Personen, welche Angaben zum Vorfall oder zum Hundehalter machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Geschrieben von

Redaktion

Die Radio Lozärn Redaktion steht hinter den redaktionellen Inhalten auf radio-luzern.ch. Unser Team recherchiert, prüft und veröffentlicht täglich Beiträge zu aktuellen Themen, spannenden Unternehmen und neuen Trends. Dabei legen wir Wert auf verständliche Inhalte, sorgfältige Recherche und einen hohen Informationswert für unsere Leserinnen und Leser.

Mehr Beiträge von Redaktion →