-1.8 C
Luzern

Mann bedroht – Polizei sucht Zeugen

Ähnliche Artikel

Am Freitagabend kam es bei der Busschleife an der Obernauerstrasse in Kriens zu einer verbalen Auseinandersetzung. Beteiligt waren drei Personen. Im Verlaufe dieses Streites soll eine Person mit einer Waffe bedroht worden sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag, 15. Juli 2022 um circa 19:15 Uhr, kam es bei der Busschleife an der Obernauerstrasse in Kriens zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Im Verlaufe des Streites soll der mutmassliche Täter den Geschädigten, einen 56-jährigen Mann, mit einer Waffe bedroht haben. Die beiden jungen Männer trennten sich anschliessend, wobei einer in Richtung Obernau und der andere in Richtung Luzern ging. Verletzt wurde niemand.

Signalement des mutmasslichen Täters:

Unbekannter Mann, 18 bis 20 Jahre alt,  circa 180 Zentimeter gross, schlank, trug ein weisses T-Shirt und eine Bauchtasche. Zudem trug er grosse Kopfhörer.

Die Polizei sucht den unbekannten Mann oder Personen, welche den Vorfall beobachtet haben und Angaben dazu machen können. Diese werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei, unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel