Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Mann bei Kollision von zwei Autos erheblich verletzt

Bei einer Kollision an der Seetalstrasse in Emmen wurde gestern Abend ein Autofahrer erheblich verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst in ein Spital überführt werden.

Am Freitag, 14. August 2020, kurz nach 17 Uhr, fuhr eine Autofahrerin auf der Seetalstrasse in Emmen in Richtung Waldibrücke. Gleichzeitig bog ein Autofahrer von einem Vorplatz einer Liegenschaft in die Seetalstrasse ein. Dabei kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge.

Der 45-jährige Autofahrer wurde beim Unfall erheblich verletzt und musste durch den Rettungsdienst 144 in ein Spital gebracht werden. Die Autofahrerin wird nötigenfalls selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten durch einen Abschleppdienst abtransportiert werden.