Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Mann bei Streit verletzt – Polizei sucht Zeugen

Am Freitagabend kam es an der Bahnhofstrasse in Emmenbrücke zu einem Streit mit einer tätlichen Auseinandersetzung. Beteiligt sollen mehrere Männer gewesen sein. Eine Person wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag, 19. März 2021, ca. 19:45 Uhr, soll es an der Bahnhofstrasse 3 in Emmenbrücke zu einem Streit zwischen mehreren Männern gekommen sein. Dieser Streit sei zu einer tätlichen Auseinandersetzung ausgeartet. Vor dem Eintreffen der Polizei sollen mehrere Männer geflüchtet sein. Zwei Personen waren noch vor Ort. Ein 34-jähriger Schweizer musste medizinisch versorgt werden. Ein 38-jähriger Algerier blieb unverletzt.

Die Luzerner Polizei sucht in diesem Zusammenhang Personen welche den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu weiteren beteiligten Personen machen können. Hinweise bitte direkt an Telefonnummer 041 248 81 17.