Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Mann mit schweren Verletzungen aufgefunden – Polizei sucht Zeugen

Am frühen Sonntagmorgen wurde eine Patrouille der Luzerner Polizei am Löwenplatz in der Stadt Luzern von Passanten angesprochen und auf einen am Boden liegenden Mann aufmerksam gemacht. Dieser wies Kopfverletzungen auf und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Wie die Verletzungen des Mannes entstanden sind, ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag, 18. Oktober 2020, kurz nach 03:30 Uhr, wurde eine Patrouille der Luzerner Polizei am Löwenplatz in Luzern von zwei Passanten auf einen am Boden liegenden Mann aufmerksam gemacht. Der 63-jährige Mann war nicht ansprechbar, wies Kopfverletzungen auf und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Sein Zustand ist kritisch. Eine medizinische Ursache und ein Sturz des Mannes können derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Beobachtungen im Zusammenhang mit dem 63-jährigen Mann gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.