7.2 C
Luzern

Polizeieinsatz in Horw – Mann festgenommen

Ähnliche Artikel

Die Luzerner Polizei rückte heute Vormittag zu einem Einsatz an der Krienserstrasse in Horw aus. Beim Einsatz wurde eine Person festgenommen. Verletzt wurde niemand.

Am Freitag, 28. August 2020, ca. 8.30 Uhr, rückte die Luzerner Polizei nach Horw an die Krienserstrasse zu einem Einsatz im privaten Bereich aus. Bei diesem Einsatz nahm die Polizei einen 46-jährigen Mann fest. Er wurde für weitere Abklärungen ins Polizeikommando gebracht. Über die Hintergründe des Einsatzes können zurzeit keine weiteren Informationen gemacht werden.Vor Ort war auch ein Team des Rettungsdienstes 144. Dieses kam bei der Festnahme aber nicht zum Einsatz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel