18.3 C
Luzern

Radfahrer bei Unfall erheblich verletzt – Polizei sucht Zeugen

Ähnliche Artikel

Am Ostermontag verunfallte ein Radfahrer auf der Strecke von Gishubel und Bruwald in Grosswangen. Der Mann erlitt erhebliche Kopfverletzungen. Der genaue Unfallhergang und die Ursache sind nicht bekannt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Montag, 18. April 2022 von ca. 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr, verunfallte ein Radfahrer in Grosswangen. Er war auf der Strecke zwischen Gishubel und Bruwald unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen zu Fall kam. Der 44-jährige Mann erlitt erhebliche Kopfverletzungen und befindet sich derzeit in Spitalpflege. Der Unfall wurde der Polizei nachträglich gemeldet.

Der Unfallhergang und die Ursache sind nicht bekannt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen. Personen, welche Angaben im Zusammenhang mit dem verunfallten Radfahrer machen können, werden gebeten, sich unter der
Telefonnummer +41 41 248 81 17 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel