Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Radfahrer prallt gegen Kleinkind und fährt weiter – Polizei sucht Zeugen

Gestern Sonntag fuhr ein Radfahrer auf der Schlundstrasse in Kriens Richtung Horw. Im Bereich vom Roggernweg fuhr er gegen einen Jungen, welcher dort spielte und verletzte diesen. Der Radfahrer fuhr anschliessend weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Die Polizei sucht den unbekannten Radfahrer oder Zeugen des Unfalls.

Am Sonntag, 28. Juni 2020, ca. 13:00 Uhr fuhr ein unbekannter Radfahrer auf der Schlundstrasse von Kriens Richtung Horw. Im Gebiet vom Roggernweg kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem 4-jährigen Jungen, welcher dort am Spielen war. Der Junge verletzte sich beim Unfall und wurde durch seine Eltern ins Spital gefahren. Der unbekannte Radfahrer soll kurz angehalten und anschliessend weitergefahren sein, ohne seine Angaben zu hinterlassen.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Radfahrer oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum unbekannten Radfahrer machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.