15 C
Luzern

Radfahrerin verletzt – Polizei sucht Lenker eines dunklen Autos

Ähnliche Artikel

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in Willisau, Gebiet «Gruenike» ein Unfall. Dieser fuhr nach dem Unfall weiter. Die Radfahrerin wurde beim Unfall verletzt. Die Polizei sucht den Lenker eines unbekannten dunklen Personenwagens.

Am Sonntag, 18. September 2022 um circa 02:30 Uhr, fuhr eine Radfahrerin in Willisau von der Stockistrasse in allgemeiner Richtung Olisrüti. Im Gebiet «Gruenike» wurde die Radfahrerin gemäss ihren Aussagen von einem dunklen Personenwagen überholt und dabei touchiert. Sie kam zu Fall und verletzte sich. Der unbekannte Lenker des dunklen Personenwagens sei anschliessend weitergefahren, ohne sich um die Verunfallte
zu kümmern.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei den unbekannten Lenker des dunklen Personenwagens oder Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel