Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kantonsstrasse in Greppen ein Selbstunfall eines Fahrradfahrers.

Der Fahrradfahrer verstarb noch auf der Unfallstelle. Sachschaden entstand keiner. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen.

Am Samstag, 15.08.2020, gegen 12.15 Uhr, ereignete sich in Greppen auf der Kantonsstrasse ein Selbstunfall eines Fahrradfahrers. Der Fahrradfahrer fuhr von Weggis kommend Richtung Küssnacht am Rigi und stürzte ohne Dritteinwirkung. Der Lenker verstarb noch auf der Unfallstelle. Im Vordergrund steht ein medizinisches Problem.

Beim Unfall entstand kein Sachschaden. Die Kantonsstrasse in Greppen musste kurzzeitig gesperrt werden und der Verkehr wurde anschliessend wechselseitig geführt. Im Einsatz standen nebst der Rega, ein First-Responder aus der Region und die Feuerwehr der Seegemeinden.