Selbstunfall eines Personenwagens auf der Autobahn – niemand verletzt

Heute Morgen ereignete sich auf der Autobahn A2 in Neuenkirch ein Selbstunfall eines Personenwagens. Verletzt wurde niemand. Der Unfall führte zu Rückstau im Morgenverkehr.
Am Montag, 7. März 2022 kurz vor 06:15 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Süden. In Neuenkirch nahm der Autofahrer einen auf der Fahrbahn liegenden toten Fuchs wahr. Er machte eine Lenkkorrektur, worauf das Fahrzeug ins Schleudern geriet und gegen die Mittelleitplanke prallte. Der Autofahrer blieb unverletzt.
Das Auto war nicht mehr fahrbar und musste abtransportiert werden. Der beim Unfall entstandenen Sachschaden dürfte ca. 5’500 Franken betragen.
Die Fahrstreifen wurden wurden durch eine Putzmaschine vom zentras gereinigt. Der Unfall führte zu Rückstau im Morgenverkehr.
Redaktion
Die Radio Lozärn Redaktion steht hinter den redaktionellen Inhalten auf radio-luzern.ch. Unser Team recherchiert, prüft und veröffentlicht täglich Beiträge zu aktuellen Themen, spannenden Unternehmen und neuen Trends. Dabei legen wir Wert auf verständliche Inhalte, sorgfältige Recherche und einen hohen Informationswert für unsere Leserinnen und Leser.
Mehr Beiträge von Redaktion →

