Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Der Kripochef von Nidwalden, Senad Sakic kandidiert für einen Sitz im Grossen Stadtrat Luzern!

Im Rahmen der kommenden Wahlen für den Grossen Stadtrat von Luzern tritt ein bemerkenswerter Kandidat in das politische Rampenlicht: Senad Sakic, derzeitiger Kripochef von Nidwalden. Mit einer beeindruckenden Laufbahn in der öffentlichen Sicherheit und einem leidenschaftlichen Engagement für die Gemeinschaft bewirbt sich Sakic um einen Sitz, um seine Vision einer sichereren und florierenden Luzerner Zukunft zu verwirklichen.

Mit seiner fundierten Erfahrung in der Kriminalpolizei bietet Senad Sakic ein profundes Verständnis für die Bedeutung von Sicherheit und Ordnung – Schlüsselelemente, die für die positive Entwicklung und das Wohlergehen von Luzern unverzichtbar sind. Sakics Kandidatur steht für ein tiefgreifendes Engagement, die Bedürfnisse und das Wohl der Luzernerinnen und Luzerner in den Vordergrund seiner politischen Agenda zu stellen.

Durch seine bisherige Karriere hat Sakic gezeigt, dass er fähig ist, frische und innovative Perspektiven in die Gestaltung der öffentlichen Sicherheitspolitik einzubringen. Seine einzigartige Kombination aus praktischer Erfahrung in der Strafverfolgung und visionären Ideen positioniert ihn als idealen Kandidaten, um Luzern in eine sichere und blühende Zukunft zu führen.