Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Streifkollision auf der Autobahn – Polizei sucht Zeugen

Auf der Autobahn A2 vor der Ausfahrt Sursee kam es am Freitag um die Mittagszeit zu einer Streifkollision. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben.

Am Freitag, 14. August 2020, 12:20 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Autobahn A2 in Richtung Norden und beabsichtigte, die Ausfahrt Richtung Sursee zu nehmen. Kurz vor der Ausfahrt wurde er von einem anderen Auto überholt. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. An den Fahrzeugen entstand bei diesem Verkehrsunfall ein Sachschaden in der Höhe von rund 25’000 Franken. Verletzt wurde niemand.Wegen des Unfalls kam es auf der Autobahn in Fahrtrichtung Norden zeitweise zu einem Rückstau.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Wer Hinweise geben kann, ist gebeten, sich unter Telefon 041 248 81 17 zu melden.