Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Streifkollision zwischen zwei Autos – Zeugen gesucht

Am Samstagnachmittag kam es auf der Schlachtstrasse in Sempach zu einer Strefikollision zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Eine Autofahrerin überholte am Samstag (11. Juli 2020), ca. 16.20 Uhr, auf der Schlachtstrasse in Richtung Sempach ein Auto. Während dem Überholmanöver beschleunigte das vorausfahrende Auto ebenfalls. Auf Grund der überhöhten Geschwindigkeit kam die Fahrerin mit ihrem Auto nach dem Überholmanöver nochmals leicht auf die Gegenfahrbahn und streifte ein entgegenkommendes Auto. Verletzt wurde niemand.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Fahrer, welcher auf der Schlachtstrasse überholt wurde. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden geben, sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.