Verkehrsunfall: E-Bikefahrerin angefahren

Am Donnerstagabend kam es in der Stadt Luzern zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer E-Bike Fahrerin. Die Frau erlitt Prellungen.
Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend (16. Juli 2020), ca. 18.45 Uhr, auf der Kreuzung Obergrundstrasse-Eichwaldstrasse. Ein Autofahrer übersah auf der Kreuzung eine E-Bike-Fahrerin und es kam zu einer Frontalkollision. Die 42-jährige Frau wurde auf die Frontscheibe vom Auto geschleudert. Sie erlitt Prellungen. Der Rettungsdienst 144 hat sie zur Kontrolle in das Spital gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 12’000 Franken.
Redaktion
Die Radio Lozärn Redaktion steht hinter den redaktionellen Inhalten auf radio-luzern.ch. Unser Team recherchiert, prüft und veröffentlicht täglich Beiträge zu aktuellen Themen, spannenden Unternehmen und neuen Trends. Dabei legen wir Wert auf verständliche Inhalte, sorgfältige Recherche und einen hohen Informationswert für unsere Leserinnen und Leser.
Mehr Beiträge von Redaktion →

