4.2 C
Luzern

Verkehrsunfall im Sonnenbergtunnel führt zu massivem Rückstau

Ähnliche Artikel

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich im Sonnenbergtunnel in Luzern ein Verkehrsunfall. Eine Person wurde leicht verletzt. Wegen des Unfalls kam es zu einem massiven Rückstau im Abendverkehr.

Am Donnerstagnachmittag (1. September 2022 kurz vor 16:30 Uhr) ereignete sich im Sonnenbergtunnel (Fahrtrichtung Norden) ein Auffahrunfall mit zwei involvierten Autos. Eine Person wurde leicht verletzt. Wegen Bergungs- und Reinigungsarbeiten im Sonnenbergtunnel kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen mit einem grossen Rückstau auf der Autobahn A2. Nach 18:00 Uhr hat sich die Verkehrssituation beruhigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel