4.2 C
Luzern

Verkehrsunfall in Hasle: Autofahrerin wird von Rettungshubschrauber zur Kontrolle in ein Spital geflogen

Ähnliche Artikel

Am Dienstagmorgen ereignete sich in Hasle ein Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin wurde von einem Rettungshubschrauber zur Kontrolle in ein Spital geflogen. Die Unfallursache wird untersucht.

Am Dienstagmorgen (8. November 2022, nach 09:15 Uhr) ereignete sich in Hasle ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Eine Autofahrerin wurde von einem Rettungshubschrauber zur Kontrolle in ein Spital geflogen. Die Hauptstrasse musste für Bergungs- und Reinigungsarbeiten vorübergehend gesperrt werden. Eine Umleitung wurde signalisiert. Im Einsatz standen die Feuerwehr Entlebuch-Hasle und die Stützpunktfeuerwehr Schüpfheim.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel