1.5 C
Luzern

Verkehrsunfall: Motorradfahrer leicht verletzt

Ähnliche Artikel

Am frühen Mittwochmorgen kam es in Inwil zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich am frühen Mittwochmorgen (5. Oktober 2022 kurz vor 05:30 Uhr) in Inwil. Auf der Buchrainstrasse übersah ein Lieferwagenfahrer bei einem Abbiegemanöver einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen liegt bei total 1’500.- Franken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel