Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Vier Personen bei Kollision zwischen zwei Autos verletzt

Gestern ereignete sich auf der Länggassstrasse in Nottwil ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Vier Personen wurden dabei verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Am Donnerstag, 5. März 2020, kurz nach 16:30 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Länggassstrasse von Buttisholz Richtung Sursee. Bei der Einmündung der Bühlstrasse kam es zu einer Kollision mit einem Fahrzeug, welches von der Bühlstrasse her Richtung Buttisholz abbiegen wollte. Vier Personen verletzten sich beim Unfall und wurden durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten aufgeladen und abtransportiert werden.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 10‘000 Franken.