Weibliche Leiche aus dem Vierwaldstättersee geborgen

Die Wasserpolizei Luzern hat gestern Nachmittag eine Leiche aus dem Vierwaldstättersee geborgen. Es handelt sich um eine betagte Frau. Die Identifikation ist noch nicht erfolgt.
Am Freitag, 18. September 2020, erhielt die Luzerner Polizei die Meldung, dass im Vierwaldstättersee auf der Höhe des Verkehrshauses der Schweiz in der Stadt Luzern eine leblose Person treibe. Die Wasserpolizei Luzern konnte in der Folge die Leiche lokalisieren und bergen.
Die Identifikation der Leiche ist noch nicht erfolgt. Es handelt sich um eine betagte Frau. Zurzeit gibt es keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung. Die weiteren Ermittlungen der Luzerner Polizei sind am Laufen.
Redaktion
Die Radio Lozärn Redaktion steht hinter den redaktionellen Inhalten auf radio-luzern.ch. Unser Team recherchiert, prüft und veröffentlicht täglich Beiträge zu aktuellen Themen, spannenden Unternehmen und neuen Trends. Dabei legen wir Wert auf verständliche Inhalte, sorgfältige Recherche und einen hohen Informationswert für unsere Leserinnen und Leser.
Mehr Beiträge von Redaktion →

