Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Zeugenaufruf – Sturz Rollerfahrerin

Am Montagmorgen stürzte im Kreisel Mattenhof in Kriens eine Rollerfahrerin. Die Frau wurde leicht verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen (4. Juli 2022 um 07:00 Uhr) im Kreisel Mattenhof in Kriens. Eine Rollerfahrerin musste ihr Fahrzeug im Kreisel wegen eines Lastwagens stark abbremsen. Dabei stürzte sie und erlitt leichte Verletzungen. Der Roller wurde beschädigt.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Insbesondere wird ein Autofahrer gesucht, welcher nach dem Unfall mit der Frau gesprochen hat. Anschliessend gab er an, dem Lastwagen nachzufahren und hinterliess seine Angaben nicht auf der Unfallstelle. Hinweise bitte direkt an die Telefonnummer +41 41 248 81 17.