1.8 C
Luzern

Zwei Personen bei Selbstunfall leicht verletzt

Ähnliche Artikel

Gestern Nachmittag ereignete sich an der Hünenbergstrasse in der Stadt Luzern ein Selbstunfall eines Autofahrers. Dabei kam das Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker und seine Beifahrerin verletzten sich beim Unfall leicht.

Am Dienstag, 15. November 2022 kurz vor 13:45 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Hünenbergstrasse in der Stadt Luzern in Richtung Adligenswilerstrasse. Aus noch ungeklärten Gründen kam er mit dem Auto links von der Fahrbahn ab und kam schliesslich im Unterlöchliweg auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Autolenker und seine Beifahrerin verletzten sich beim Unfall leicht und wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Das Fahrzeug wurde geborgen und abtransportiert. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von circa 15’000 Franken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel