18.3 C
Luzern

Bättig Transporte AG feiert 50-jähriges Jubiläum

Ähnliche Artikel

Zum 50. Geburtstag gab es einen Lastwagen!

In der schönen Event-Location Mangerie bei Wauwilermoos wurde kräftig gefeiert: 60 Mitarbeiter und zahlreiche Lieferanten der Bättig Transporte AG waren dabei und freuten sich über das grosszügige Geschenk der Geschäftsleitung!

Ansprache von Geschäftsführer Daniel Bättig

«Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich zu dieser Einweihung gekommen seid. 50 Jahre Bättig, das ist doch echt ein Wahnsinn. Viele Herausforderungen haben wir gemeistert und viele schöne Momente in Erinnerung», schwärmte Geschäftsführer Daniel Bättig bei seiner Jubiläumsrede. «An dieser Stelle möchte ich Edi und Toni danke sagen, dass sie vor 50 Jahren diese Verantwortung auf sich genommen haben und damals den Mut hatten, diesen Betrieb zu gründen und zu starten! Den lieben Gründern alle Ehre, doch ihr geschätzte Mitarbeiter seid mitunter der wichtigste Teil im Getriebe. Ohne euch hätten wir die 50 Jahre niemals geschafft.»

Als Dankeschön ein neuer Lastwagen

Der neue LKW ist laut Daniel Bättig ein Geschenk für die Mitarbeiter! Dies von der Geschäftsleitung als ein grosses DANKESCHÖN für den täglichen Top-Einsatz.
Hans Peter Geser von der Nutzfahrzeug AG überreichte den Schlüssel dazu. Zuerst gab es ein Apèro draussen und danach ein super feines Buffet und Abendessen im Partyraum. Gefeiert wurde bis nach Mitternacht.

Und wie fing alles an?

Seit nun über 50 Jahren ist die familiengeführte Bättig Transporte AG mit Standort in Kottwil ein zuverlässiger und kompetenter Partner rund um das Thema Logistik. Lag der Fokus im Zeitraum der Firmengründung vorwiegend auf Schüttgut, entwickelte sich das Unternehmen im Verlauf seiner Geschichte zum Logistik-Spezialisten mit einem umfangreichen Dienstleistungsportfolio von der Annahme ihrer Güter bis zur Verteilung nach kundenspezifischen Vorgaben.

Gemeinsam mit den Experten der Bättig Transporte AG gestalten Sie Ihre
Logistik-Prozesse effizient und individuell an Ihre Anforderungen angepasst.

Bättig Transporte AG
Kreuzacher 1
6217 Kottwil

Tel.: +41 41 984 00 00
E-Mail: info@baettig-transport.ch
www.baettig-transport.ch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel