EM im Hotel Château Gütsch: Das sind ja schöne Aussichten!
Vom 14. Juni bis am 14. Juli 2024 lädt das Hotel Château Gütsch zum grossem EM-Public Viewing im Schlosspark ein. Erleben Sie Ihr persönliches Fussball-Sommermärchen, umgeben von einer spektakulären Aussicht und begleitet von einem vielfältigen kulinarischen Angebot.
Wenn Sie auf der Suche nach einer einzigartigen Location sind, um die Fussball-Europameisterschaft zu geniessen, dann ist das Public Viewing des Hotel Chateâu Gütsch genau das Richtige für Sie. Vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 bietet der malerische Schlosspark am Waldrand eine spektakuläre Aussicht über die Stadt und den Vierwaldstättersee bis hin zu den Bergen, während bei schönem Wetter alle Spiele live auf der Grossleinwand übertragen werden. Dank Gratiseintritt ist das schönste Public Viewing Luzerns DER Treffpunkt für Fussballfans aller Altersklassen.
Food & Drinks im Schlosspark
Neben der Grossleinwand und der atemberaubenden Aussicht kann sich auch das Getränke- und Speiseangebot sehen lassen. Freuen Sie sich auf einen Food-Stand mit kalten Suppen, frischen Salaten, gegrillten Köstlichkeiten, Snacks, hausgemachten Kuchen und Glacé. Gegen den Durst helfen Softdrinks, Bier, klassische Cocktails, spannende neue Drink-Kreationen und alkoholfreie Mocktails. Machen Sie es sich auf den lauschigen Sitzgelegenheiten gemütlich und geniessen Sie die spannendsten Spiele der Europameisterschaft in einer der schönsten Locations von ganz Luzern.
Besuchen Sie vom 14. Juni bis am 14. Juli 2024 das Public Viewing im Schlosspark des Hotel Chateau Gütsch hoch über den Dächern Luzerns und erleben Sie Ihr persönliches EM-Sommermärchen.















