Schlagerstar Marc Pircher moderiert das neue Luzerner TV-Format «Hesch scho gwüsst?»

0

«Hesch scho gwüsst?» heisst das neue Trend-Internet-Format von Marktindex.ch! Eine kurzweilige und knackige TV-Sendung mit tollen Tipps!

Moderiert wird das Format von Schlagerstar und Wahl-Innerschweizer Marc Pircher, bekannt durch Hits wie unter anderem «Sieben Sünden», «Schatzi schenk mir ein Foto», «Ich war nie ein Casanova» und «comme ci, comme ça». Die Sendung wird einmal pro Monat neu produziert und ausgestrahlt. Es werden jeweils spannende 5 Firmen vorgestellt. Viel Spass mit «Hesch scho gwüsst?»!

Die Internet-Sendung ist ein Hit

Die Idee zur Sendung hatte Roger Givel, Inhaber von Marktindex.ch und vielen weiteren Verlagsprodukten wie unter anderem auch Radio Lozärn. «Marc ist eine Top-Besetzung und er moderiert das sehr kurzweilig und professionell – und auch witzig. Das muss man einfach sehen!», sagt Givel. «Ab sofort kann man sich jeden Monat auf die Internet-TV-Show freuen.»

Hier geht es direkt zum Video!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here