Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

2021: Star-Astrologin Elizabeth Teissier will Popstar werden

Was für ein überraschender Wandel im Alter von 82 Jahren! Die Sternendeuterin aus Genf war im Musikstudio und will nun mit ihrem Song, ein Cover des Reggae-Hits «Peace, Perfect, Peace» von «Toots & The Maytals», durchstarten.

Elizabeth Teissier, auch Madame Teissier, ist eine schweizerisch-französische Astrologin, die auch als Mannequin und Schauspielerin tätig war.

Sie ist eine der bekanntesten Astrologinnen der Welt und hat 40 Bücher geschrieben: Die schweizerisch-französische Elizabeth Teissier (82) beriet schon Staatsoberhäupter wie König Juan Carlos und Francois Mitterand. Nun singt sie auch noch, ein langersehnter Traum von Teissier wird wahr. Was meinen Sie, geschätzte Radio Lozärn Hörerinnen und Hörer, hat der Song Hitpotential und soll er auf unsere Playlist? Wir sind gespannt auf Ihren Kommentar.

Vor einer Pandemie warnte Teissier nicht

Weltweit erkrankten in den letzten Monaten bisher über 80 Millionen Menschen am Coronavirus. Doch von einem Virusausbruch war Ende 2019 weder bei Elizabeth Teissier noch ihren Kollegen die Rede. Teissier erklärte lediglich, dass 2020 ein neuer Saturn-Pluto-Zyklus beginnt – angeblich eine klassische Krisenkonstellation. Saturn gilt offenbar als Lehrmeister.

Es heisst, er zwinge uns, Fehler aufzuarbeiten und Pluto verändere bestehende Strukturen. Und gemäss der Star-Astrologin stehen uns noch bi Ende 2021 schwere Zeiten bevor, erst ab 2022 werden die Zyklen angeblich ausgeglichener. Und ab Sommer 2025 sowie im Jahr 2026 wirken mehrere positive Zyklen gleichzeitig. Es gilt sich also noch etwas zu gedulden.

Viele Fehldeutungen

Glücklicherweise lag sie mit vielen ihrer Vorhersagen auch schon total daneben, denn noch vor vielen Jahren klang es so: «Zwischen 2011 und 2013 hat die Welt die Wahl zwischen einem Nuklearkrieg und einer kosmischen Sintflut», schockierte Teissier bei einem Interview mit dem deutschen Fernsehsender RTL.

«Auch mit Aliens haben wir bald Kontakt.» Keine der Horror-Vorhersagen traf bisher ein. 1999 hatte sie den sicheren Absturz einer Raumsonde auf Paris vorhergesagt und für den Fall, dass sie sich irren sollte, auch gleich ihren Abschied von der Astrologie prophezeit. Der Eiffelturm und auch die anderen Wahrzeichen stehen noch immer – und Sterndeuterin Teissier amtet weiterhin als Astrologin.