Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Chance für Talente: Am Samstag im Shopping Center Mall of Switzerland

Du hast Talent? Dann mach mit beim grossen UFA Casting und werde der nächste Superstar von Erfolgsformaten wie «GZSZ», «Alles was zählt» oder «Lenssen übernimmt».

Deine Chance auf die grosse Bühne.

Es ist das grosse Casting für Talente in Luzern. Am kommenden Samstag, 12. November von 12 bis 17 Uhr hast Du die Chance im Shopping Center Mall of Switzerland. Man kann ohne Voranmeldung mitmachen und erhält ein kostenloses Styling von hairlab. Zu gewinnen gibt’s ein Duett mit DSDS-Gewinner Prince Damien.

Ein Star hautnah

Messiah Prince Sheridan Damien Ritzinger ist Sänger, Songwriter, Choreograf, Tänzer und Tanzlehrer. Er gewann im Mai 2016 die dreizehnte Staffel der Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar sowie im Januar 2020 die vierzehnte Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Dschungelcamp 2020: Wer ist Prince Damien?
Messiah Prince Sheridan Damien Ritzinger.