Radio Luzern - JETZT REINHÖREN!

Der Sommer ist noch nicht vorbei: «Taste like Summertime» neu bei Radio Lozärn

Die Debütsingle von OFF KEY JUNIOR mit Lovespeake hat absolutes Hitpotenital. Neben dem Musikvideo ist auch der Song voll auf Sommer gemacht: Ein funky Retro-Pop-Sound kombiniert mit tanzbaren Beats und einer Hook, die easy zum Mitsingen ist.

Ob bei Tik Tok, bei Instagram oder sonst im Netz: «Taste like Summertime» hat überall beste Kommentare und beste Bewertungen. Überzeugen Sie sich selbst und hören Sie ganz einfach Radio Lozärn, wir haben den Song neu auf unserer begehrten Playliste.

Berlin und London

OFF KEY JUNIOR ist ein Musikprojekt aus Berlin und London, das von den Songwritern und Produzenten Marek Pompetzki und Cecil Remmler, auch bekannt als FNSHRS («Finishers»), sowie Andrew Tyler ins Leben gerufen wurde. Zum Projekt inspiriert hat sie der DJ «Junior». Der jetzige Frontmann von OFF KEY JUNIOR. Er kam damals ins Studio und pfiff eine Melodie, die von allen so abgefeiert wurde, dass das Projekt samt erster Single entstand.

Im Video nimmt uns OFF KEY JUNIOR mit auf einen sommerlichen Tag. Der besteht daraus, mal tanzend durchs Viertel zu sliden, eine Frau vor einem Taschendieb zu retten und mit einem Skateboard an der Küste entlangzuskaten, um abends dann im Club zu landen – alles verkörpert von Frontmann Junior, der übrigens nur mit gelber Smiley-Maske zu sehen ist.

Starke Gefühle

Den gesanglichen Support erhält OFF KEY JUNIOR von dem norwegischen Sänger Lovespeake. Der hat in der Vergangenheit auch schon auf Pop- und EDM-Tracks von David Guetta, Ava Max oder Alan Walker mitgesungen. In «Taste like Summertime» singt er von seinen starken Gefühlen für eine bestimmte Person, die ihm Sommergefühle bereitet