Als einer der ersten Unternehmer lancierte Michael Vogt vor rund 20 Jahren in der Schweiz einen Online-Print-Service. Mit Erfolg.

Ob Flyer, Plakate, Visitenkarten, Couverts oder jedes andere Druckerzeugnis – bei extremprint.ch erhalten die Kunden beste Qualität zu extrem bissigen Preisen: «Wir sind äusserst zuverlässig und sehr schnell, 98 Prozent unserer Terminversprechen halten wir ein. Unser Kunde bekommt immer etwas, vor allem aber super Service und top Qualität», verspricht Geschäftsführer Michael Vogt im Interview mit Radio Lozärn. «Auch Bücher drucken wir, grundsätzlich machen wir alles was mit Papier zu tun hat.»

Einzigartig in der Branche: extremprint.ch bietet sogar einen Notfalldruck-Service an. Für alle, die es besonders eilig haben, wird innerhalb 12 Arbeitsstunden gedruckt. «Flexibel, Effizient, Kundenorientiert und Entscheidungsfreudig – oft benutzte Schlagwörter. Aber werden sie auch umgesetzt?», heisst es auf der Webseite. «Wir von extremprint.ch geben unser Bestes, dies täglich umzusetzen – und das seit bald 20 Jahren!»

Gemeinsam mit seinem Bruder bietet Michael Vogt ein Rundum-sorglos-Paket an: «Mein Bruder besitzt www.pfirsichblau.ch – eine Agentur für kreative Gestaltung. Dort können Kundenwünsche gestaltet werden und wir drucken es dann. So hat der Kunde absolut kein Zeitverlust», sagt der Druck-Profi. Extremprint.ch bietet den Kunden eine schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Michael Vogt: «Profitieren Sie zudem von extrem kurzen Entscheidungswegen und unkomplizierten Deals am Telefon. Ob per E-Mail, Online-Chat, Facebook-Nachricht oder Telefon – man kann uns über sämtliche Kanäle kontaktieren und erreichen.»

Hören Sie jetzt hier das Interview mit Online-Print-Pionier Michael Vogt